|
SG Mo/Bu II erklimmt Platz 3 |
|
|
|
|
Geschrieben von: Volker Kropp
|
|
Donnerstag, den 23. Januar 2014 um 12:42 Uhr |
|
Nach dem Sieg der 3. Mannschaft , gelang auch Mombach/Budenheim II ein
klarer 6:2 - Sieg über Heimersheim II . Damit belegt die 2. Mannschaft
zur Zeit Platz 3 in der 1. Verbandsliga
Das nächste Spiel findet am 9. Februar beim SC Landskrone statt. |
Copyright © 2016 www.mombacher-schachverein.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.