|
SG Mo/Bu III erkämpft Tabellenspitze |
|
|
|
|
Geschrieben von: Volker Kropp
|
|
Montag, den 13. Januar 2014 um 11:44 Uhr |
|
Erfolg für SG Mombach/Budenheim III :
Mit einem Sieg über Bodenheim II konnte sich sich die 3. Mannschaft der
neuen Spielgemeinschaft mit 9:1 Punkten an die Spitze der 2. VBL setzen.
Ausschlaggebend war die Niederlage der Mannschaft von Multatuli , die an diesem
Tag gegen Lerchenberg II Ihren ersten Verlust quittieren musste.
Dennoch wird es spannend werden im Kampf um die Ausstiegsplätze.
Aber die Aussichten und die Moral der Mannschaft sind bestens ! |
|
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Januar 2014 um 12:05 Uhr |
Copyright © 2016 www.mombacher-schachverein.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.